German

Where developers, translators, and users meet...
tux.

Re: German

Post by tux. »

Was soll das denn heißen? :mrgreen:

Die Idee der "ostasiatischen" Zugriffstasten stammt von dir, dafür hat doch dein OÜW :mrgreen: extra 'nen Menüeintrag. Ich habe noch nicht nachgesehen, ob man einige Einträge auch anders lösen könnte. Wenn ich zufällig welche sehe, ändere ich sie direkt. Bisher keiner. ;)

admin
Site Admin

Post by admin »

Nee, da hat mich jixun66 drauf gestoßen. Ich wusste das nicht. http://www.xyplorer.com/xyfc/viewtopic.php?f=5&t=9125

tux.

Post by tux. »

Dass Asiaten das gern verwenden, weiß ich. Ich mag es aber nicht. Aber wenn ich schon einen Knopf dafür habe... :mrgreen:

admin
Site Admin

Post by admin »

tux. wrote:Dass Asiaten das gern verwenden, weiß ich. Ich mag es aber nicht. Aber wenn ich schon einen Knopf dafür habe... :mrgreen:
Ich mags auch nicht, aber besseres als jetzt kann das OÜW hier nicht leisten, weil es nicht weiss und auch niemals wissen kann, welche GUI-Elemente jeweils gleichzeitig zu sehen sind.

tux.

Post by tux. »

Ich habe auch bisher nur einen winzigen Teil des GUIs erforscht, scheint mir.
Wenn irgendjemandem, der hier mitliest, was auffällt, wo ich's ändern könnte, einfach reinbrüllen. Mit Übersetzungsversion 8.21 wird's dann angepasst. (Ich gehe gerade mal das Hauptmenü durch.)

PeterH

Post by PeterH »

German mit East Asian Vorbild :shock:

Ich bin platt :veryconfused:
Win11 Pro 23H2 Gerrman

tux.

Post by tux. »

Schon gut. Hier eine westlichere Version mit weniger Asiatismus und einigen, äh, Dingen weniger.
"Inkrement" durch "Zähler" ersetzen und "Zählerelle Suche" nicht bemerken: Ich.
Attachments
German.zip
(166.69 KiB) Downloaded 108 times

tux.

Post by tux. »

"Update" auf Version 8.21.
Attachments
German.zip
(166.69 KiB) Downloaded 99 times

admin
Site Admin

Post by admin »

Du bist schnell, zu schnell. :P Du hast 2 "teilweise übersetzt"-Dinger vergessen.

tux.

Post by tux. »

Das hör ich öfters.

Die sind doch übersetzt? Kann die immer noch gültigen Übersetzungen gern als "übersetzt" markieren, wenn dich das so ernsthaft stört.
Attachments
German.zip
(166.69 KiB) Downloaded 101 times

admin
Site Admin

Post by admin »

Zugegeben, das hätte ich sogar selber hingekriegt, aber es ist doch dein Werk. Das respektiere ich. Bin ja kein Pirat.

tux.

Post by tux. »

Nö, aber derjenige, der wissen sollte, dass nicht meine Übersetzung unvollständig ist, nur weil sich das Original entfehlern ließ. ;)

admin
Site Admin

Post by admin »

Korrekt, aber deswegen eine Entfehlerungslogik einzubauen hätte sich nicht gelohnt, da dies meine letzten Fehler waren. :mrgreen:

tux.

Post by tux. »

Vorerst.

admin
Site Admin

Post by admin »

Vorerst entfehlert. Erinnert mich vage an das Buch eines beim Entfehlern Gescheiterten...

Post Reply