Die Idee der "ostasiatischen" Zugriffstasten stammt von dir, dafür hat doch dein OÜW
German
-
tux.
Re: German
Was soll das denn heißen?
Die Idee der "ostasiatischen" Zugriffstasten stammt von dir, dafür hat doch dein OÜW
extra 'nen Menüeintrag. Ich habe noch nicht nachgesehen, ob man einige Einträge auch anders lösen könnte. Wenn ich zufällig welche sehe, ändere ich sie direkt. Bisher keiner. 
-
admin
- Site Admin
Nee, da hat mich jixun66 drauf gestoßen. Ich wusste das nicht. http://www.xyplorer.com/xyfc/viewtopic.php?f=5&t=9125
FAQ | XY News RSS | XY X
-
tux.
Dass Asiaten das gern verwenden, weiß ich. Ich mag es aber nicht. Aber wenn ich schon einen Knopf dafür habe... 
-
admin
- Site Admin
Ich mags auch nicht, aber besseres als jetzt kann das OÜW hier nicht leisten, weil es nicht weiss und auch niemals wissen kann, welche GUI-Elemente jeweils gleichzeitig zu sehen sind.tux. wrote:Dass Asiaten das gern verwenden, weiß ich. Ich mag es aber nicht. Aber wenn ich schon einen Knopf dafür habe...
FAQ | XY News RSS | XY X
-
tux.
Ich habe auch bisher nur einen winzigen Teil des GUIs erforscht, scheint mir.
Wenn irgendjemandem, der hier mitliest, was auffällt, wo ich's ändern könnte, einfach reinbrüllen. Mit Übersetzungsversion 8.21 wird's dann angepasst. (Ich gehe gerade mal das Hauptmenü durch.)
Wenn irgendjemandem, der hier mitliest, was auffällt, wo ich's ändern könnte, einfach reinbrüllen. Mit Übersetzungsversion 8.21 wird's dann angepasst. (Ich gehe gerade mal das Hauptmenü durch.)
-
PeterH
German mit East Asian Vorbild
Ich bin platt
Ich bin platt
-
tux.
Schon gut. Hier eine westlichere Version mit weniger Asiatismus und einigen, äh, Dingen weniger.
"Inkrement" durch "Zähler" ersetzen und "Zählerelle Suche" nicht bemerken: Ich.
"Inkrement" durch "Zähler" ersetzen und "Zählerelle Suche" nicht bemerken: Ich.
- Attachments
-
- German.zip
- (166.69 KiB) Downloaded 127 times
-
tux.
-
admin
- Site Admin
Du bist schnell, zu schnell.
Du hast 2 "teilweise übersetzt"-Dinger vergessen.
FAQ | XY News RSS | XY X
-
tux.
Das hör ich öfters.
Die sind doch übersetzt? Kann die immer noch gültigen Übersetzungen gern als "übersetzt" markieren, wenn dich das so ernsthaft stört.
Die sind doch übersetzt? Kann die immer noch gültigen Übersetzungen gern als "übersetzt" markieren, wenn dich das so ernsthaft stört.
- Attachments
-
- German.zip
- (166.69 KiB) Downloaded 119 times
-
admin
- Site Admin
Zugegeben, das hätte ich sogar selber hingekriegt, aber es ist doch dein Werk. Das respektiere ich. Bin ja kein Pirat.
FAQ | XY News RSS | XY X
-
tux.
Nö, aber derjenige, der wissen sollte, dass nicht meine Übersetzung unvollständig ist, nur weil sich das Original entfehlern ließ. 
-
admin
- Site Admin
Korrekt, aber deswegen eine Entfehlerungslogik einzubauen hätte sich nicht gelohnt, da dies meine letzten Fehler waren. 
FAQ | XY News RSS | XY X
-
admin
- Site Admin
Vorerst entfehlert. Erinnert mich vage an das Buch eines beim Entfehlern Gescheiterten...
FAQ | XY News RSS | XY X
XYplorer Beta Club