Grüße

Nein.admin wrote:Kleinigkeit: Rückgängig / Wiederholen? Heisst es nicht Wiederherstellen?
Du hast Recht.tux. wrote:Nein.admin wrote:Kleinigkeit: Rückgängig / Wiederholen? Heisst es nicht Wiederherstellen?
Nee, aber ich hab ne gute Nachricht: Die beiden kommen gar nicht vor! Es gibt einige wenige items im ITT/LNG (ca. 10, alle ähnlich kurz), die in der kompilierten EXE nicht vorkommen, aber bei mir im Source code. (Sorry dafür, aber besser habe ich es nicht hingekriegt.) "KeyUp" und "KeyDown" gehören dazu. Also nicht übersetzen und einfach grün machen.tux. wrote:2013-01-23 20:16:42 - German 8.19 (German.lng) - 4176 (4169+7+0) / 5266 (79,30%)
Hat wer 'ne gute Übersetzung für "KeyUp" und "KeyDown"? "Tastendruck" ist es ja nicht unbedingt.
Wenn ich das in diesem Falle könnte, hätte ich diesen Fall ja gar nicht erst mit reingenommen. Die vollautomatische Erstellung der Reference.lng dauert zwar nur 2 Sekunden, macht in dieser Zeit aber sehr sehr viele und komplexe Dinge mit ca. 200.000 Zeilen source code. Ich nähere mich der Perfektion, bin aber noch nicht ganz da. Ich sehe aber ein, Haarausfall ist grausam. Also setze ich mich jetzt nochmal hin und versuche noch ein paar Quentchen mehr Brillanz rauzuholen...tux. wrote:Ähm. Dein ITT-Mistdingkann doch so hübsche Kommentare anzeigen.
Mach' das in dem Fall doch bitte auch. Spart mir Haarausfall.