German
Re: German
Die Sprachaktualisierung heute wird noch etwas dauern, ich sitze erst gegen 16:30 wieder am richtigen Rechner.
-
- Site Admin
Kein Problem, bis dahin bau ich noch schnell ein paar neue Features ein.
FAQ | XY News RSS | XY Bluesky
Der war sogar gut, Respekt.admin wrote:Kein Problem, bis dahin bau ich noch schnell ein paar neue Features ein.
Geht, wenn man bedenkt, dass ich zwischendurch warten musste.
Übrigens wäre eine Ansicht "Alle seit der letzten Version geänderten" im OÜW hilfreich.
Übrigens wäre eine Ansicht "Alle seit der letzten Version geänderten" im OÜW hilfreich.
-
- Site Admin
Das wird doch nach Upgrade aufgelistet. Oder nicht?tux. wrote:Geht, wenn man bedenkt, dass ich zwischendurch warten musste.
-
- Site Admin
OK, das ist nicht ganz einfach.
Immerhin gibt es bei den "roten" im right-click das, was du willst, MIT editieren. (Compare New and Old Original)
Immerhin gibt es bei den "roten" im right-click das, was du willst, MIT editieren. (Compare New and Old Original)
Welches der unzähligen "Label" ist eigentlich das im OÜW? Bei Sachen wie "Schaltfläche Etikett" ist eben doch "Beschriftung" besser. 

-
- Site Admin
Die korrekte deutsche Bezeichnung für das "Label" laut meiner Hilfe ist: "Bezeichnungsfeld-Steuerelement (Label)". Mach was draus.tux. wrote:Welches der unzähligen "Label" ist eigentlich das im OÜW? Bei Sachen wie "Schaltfläche Etikett" ist eben doch "Beschriftung" besser.
Es ist dieses:
Code: Select all
ms.1031=01|Label{Interface Element}|--|Etikett
Bezeichnungsfeld [Beschriftung] (in "Konfiguration") (385 Pixel breit) [06.0659]
Ja, das Steuerelement heißt "Label", die Beschriftung des Steuerelements aber nicht.admin wrote:Die korrekte deutsche Bezeichnung für das "Label" laut meiner Hilfe ist: "Bezeichnungsfeld-Steuerelement (Label)". Mach was draus.

(Ich habe auch mal in VB "gearbeitet", lange ist's her.)
Aber welches ist es?