German
-
admin
- Site Admin
- Posts: 66241
- Joined: 22 May 2004 16:48
- Location: Win8.1, Win10, Win11, all @100%
- Contact:
-
tux.
Re: German
Ups!
"Tag" finde ich übrigens nach wie vor sehr hässlich.
"Tag" finde ich übrigens nach wie vor sehr hässlich.
To see the attached files, you need to log into the forum.
-
admin
- Site Admin
- Posts: 66241
- Joined: 22 May 2004 16:48
- Location: Win8.1, Win10, Win11, all @100%
- Contact:
Re: German
Thanks!
Besonders, wenn's den ganzen "Tag" regnet.tux. wrote:"Tag" finde ich übrigens nach wie vor sehr hässlich.
FAQ | XY News RSS | XY X
-
admin
- Site Admin
- Posts: 66241
- Joined: 22 May 2004 16:48
- Location: Win8.1, Win10, Win11, all @100%
- Contact:
Re: German
Hi,
gerade zufällig zwei Fehler entdeckt:
ms.0877=01|&Expansion|--|&Endung
ms.0878=01|Expansion{list}|--|Endung
Expansion heißt nicht Endung sondern Erweiterung (bezieht sich auf das Ausklappen von Ordnern im Tree).
Don
gerade zufällig zwei Fehler entdeckt:
ms.0877=01|&Expansion|--|&Endung
ms.0878=01|Expansion{list}|--|Endung
Expansion heißt nicht Endung sondern Erweiterung (bezieht sich auf das Ausklappen von Ordnern im Tree).
Don
FAQ | XY News RSS | XY X
-
admin
- Site Admin
- Posts: 66241
- Joined: 22 May 2004 16:48
- Location: Win8.1, Win10, Win11, all @100%
- Contact:
Re: German
Kann ich machen, aber du musst es wohl auch tun, sonst kommt der Fehler beim nächsten update zurück.
FAQ | XY News RSS | XY X
-
tux.
Re: German
Längst erledigt, aber ich sitze hier doch wieder an einem OSX-Drecksding, wo das mit dem "Sachen in einer VM tun und dann irgendwie hochladen" immer so ein schlimmer Krampf ist...
Wobei: Moment.
Wobei: Moment.
-
tux.
Re: German
So. Jetzt muss ich nur noch daran denken, das auch auf meinen Rechner zu kopieren.
To see the attached files, you need to log into the forum.
-
admin
- Site Admin
- Posts: 66241
- Joined: 22 May 2004 16:48
- Location: Win8.1, Win10, Win11, all @100%
- Contact:
-
admin
- Site Admin
- Posts: 66241
- Joined: 22 May 2004 16:48
- Location: Win8.1, Win10, Win11, all @100%
- Contact:
-
tux.
Re: German
... und zwar deine Mudda!
Ernsthaft:
Bei mir steht "zuletzt geändert: heute" dran.
Oder?

Ernsthaft:
Bei mir steht "zuletzt geändert: heute" dran.
Oder?
-
admin
- Site Admin
- Posts: 66241
- Joined: 22 May 2004 16:48
- Location: Win8.1, Win10, Win11, all @100%
- Contact:
Re: German
Code: Select all
[header]
Language=Deutsch
LanguageNameInEnglish=German
Translator=tux.
Email=zeug@tuxproject.de
Website=http://tuxproject.de
Comments=Ich bezweifle, dass Sie dies jemals lesen werden!
MultiLingualSupportVersion=8.51
XYplorerVersion=14.30.0409
Date=2014-08-20 17:45:22FAQ | XY News RSS | XY X
-
tux.
Re: German
Heißt das, dein "Speichern"-Knopf speichert manchmal nicht?
Nu' awwa! Beim zweiten Mal hat's nachweislich geklappt.
Nu' awwa! Beim zweiten Mal hat's nachweislich geklappt.
To see the attached files, you need to log into the forum.
XYplorer Beta Club