Page 1 of 1

Symbol für freigegebene Ordner

Posted: 25 May 2004 22:15
by peterbonge
Super Tool erst einmal!

Und jetzt ein Wunsch eines Neulings:
Es wäre nicht schlecht, wenn freigegebene Ordner wie beim Windows-Explorer mit der Hand unter dem Ordner-Symbol angezeigt werden würdern.

Ich hoffe, daß es OK ist, daß ich dies hier auf Deutsch schreibe. Ich wußte nicht so schnell, wie das mit den freigegebenen Ordnern auf Englisch heißt...
Vielleicht wäre eine spezielle deutsche Abteilung hier im Forum nicht verkehrt. Wie sieht es eigentlich mit einer deutschen Version des Tools aus?

Re: Symbol für freigegebene Ordner

Posted: 25 May 2004 23:49
by admin
Danke für das Super-Lob erstmal!

Das mit dem freigegebenen-Ordner-Symbol schau ich mir mal an.

Was das Deutsche (oder andere Sprachen) betrifft: ich schätze das wird sich von alleine regeln. Im Prinzip ist jede Sprache ok, aber wenn einer eine Sprache verwendet, die niemand spricht, wird er wohl auch wenig Antworten bekommen. Wer was von mir (dem Autor) will, sollte es mit Deutsch oder Englisch versuchen. Mit Englisch hat man natürlich ein größeres Forum und ist damit in gewisser Weise "netter" zum Rest der Welt.

Donald

Re: Symbol für freigegebene Ordner

Posted: 30 May 2004 15:13
by admin
hi Peter,

schau die mal die neuste BETAan. Das mit den Symbolen für freigegebene Ordner müsste jetzt klappen.

Donald

Posted: 31 May 2004 02:51
by peterbonge
Ich habe die neue Beta jetzt dreimal heruntergeladen. Jedes Mal war immer noch die Version 3.50.0022 und nicht 3.50.0025 drin...

Posted: 31 May 2004 10:03
by admin
oh, sorry. Jetzt ist es da.

Posted: 31 May 2004 11:11
by peterbonge
Jetzt werden die Symbole richtig angezeigt. Danke!