Symbol für freigegebene Ordner
Posted: 25 May 2004 22:15
Super Tool erst einmal!
Und jetzt ein Wunsch eines Neulings:
Es wäre nicht schlecht, wenn freigegebene Ordner wie beim Windows-Explorer mit der Hand unter dem Ordner-Symbol angezeigt werden würdern.
Ich hoffe, daß es OK ist, daß ich dies hier auf Deutsch schreibe. Ich wußte nicht so schnell, wie das mit den freigegebenen Ordnern auf Englisch heißt...
Vielleicht wäre eine spezielle deutsche Abteilung hier im Forum nicht verkehrt. Wie sieht es eigentlich mit einer deutschen Version des Tools aus?
Und jetzt ein Wunsch eines Neulings:
Es wäre nicht schlecht, wenn freigegebene Ordner wie beim Windows-Explorer mit der Hand unter dem Ordner-Symbol angezeigt werden würdern.
Ich hoffe, daß es OK ist, daß ich dies hier auf Deutsch schreibe. Ich wußte nicht so schnell, wie das mit den freigegebenen Ordnern auf Englisch heißt...
Vielleicht wäre eine spezielle deutsche Abteilung hier im Forum nicht verkehrt. Wie sieht es eigentlich mit einer deutschen Version des Tools aus?