Page 53 of 57
Re: German
Posted: 03 Apr 2024 20:38
by sebbo76
Erst einmal ein großes Dankeschön an dich, Linkaday. In der Vergangenheit konnte ich PMs an dich schicken, dass geht irgendwie nicht mehr. Ich habe hier auch plötzlich nur noch null Postings...
Ich habe einen kleinen Tippfehler gefunden:
Übersetzung Nr. 553 - Show Tree wurde mit
"Baum zeugen" übersetzt. Es sollte aber
"Baum zeigen" heißen. Danke fürs korrigieren.

Re: German
Posted: 05 Apr 2024 22:00
by Linkaday

Danke, sebbo76 - in der Arbeitsdatei korrigiert.
Obwohl: "Baum zeugen" hat was!
Re: German
Posted: 23 Apr 2024 03:36
by Linkaday
German.zip
@sebbo76: PM-Problem, vermute ich, folgt aus der Änderung Deines Kontos

Re: German
Posted: 23 Apr 2024 09:11
by admin
Danke fürs Deutsch zeugen!
Re: German
Posted: 14 May 2024 05:34
by Linkaday
German.zip
Ich hoffe, die Tage des Menü-Chaos haben keine irreparablen Schäden im Lande und der Diaspora hinterlassen - ich habe ein bißchen geschwächelt

Re: German
Posted: 14 May 2024 08:14
by admin
Danke! Hab nix gemerkt.
Re: German
Posted: 31 May 2024 21:20
by Linkaday
Re: German
Posted: 01 Jun 2024 10:04
by admin
Schönen Dank!
Re: German
Posted: 07 Jun 2024 21:56
by Linkaday
German.zip
ITT mahnt seit 8.165 in [co.0245 Kernlexikon] einen fehlenden Accelerator an, der Befehl 'Fehlende Zugriffstasten ...' versagt dann aber!
Wenn ich doch einen Begriff für 'Schnellzugriffsordner' - mit'm p drin - fänd', wär ich aus dem Schneider!

Re: German
Posted: 07 Jun 2024 22:04
by admin
Danke und hmm, ich schau mir das mal an. Mit p fällt mir auch nichts ein, aber ich blicke fasziniert auf das Wort Schnellzug-Riffsordner... wahrscheinlich Security in den Zügen zu Rock am Ring.
Re: German
Posted: 08 Jun 2024 10:27
by admin
'Fehlende Zugriffstasten ...' sollte in der nächsten Beta klappen.
BTW, es muss kein P sein. Jeder Buchstabe ist okay.
Re: German
Posted: 08 Jun 2024 19:08
by Linkaday
Bei so vielen freilaufenden Riffs braucht es reichlich Ordner!
Fehlende Zugriffstasten ... Danke-Danke-Danke (Groucho läßt grüßen)!
Re: German
Posted: 26 Jun 2024 17:28
by wommel52
Hallo,
ist es möglich jede zweite Zeile in der Ansicht mit einer dezenten Farbe zu hinterlegen? Würde die Lesbarkeit und Übersicht verbessern.
Re: German
Posted: 26 Jun 2024 17:33
by highend
Menu - Tools - Customize List - [x] Show Grid
Configuration | Colors and Styles | Highlights & Dark Mode | Grid style
Zebra Stripes: Alternate Rows (<x>)
Re: German
Posted: 02 Jul 2024 00:02
by Linkaday