Page 29 of 57

Re: German

Posted: 03 Sep 2014 15:35
by admin
Yep, das ging.

Re: German

Posted: 03 Sep 2014 15:37
by tux.
Irritierend.

Re: German

Posted: 18 Sep 2014 21:07
by tux.
(Ich habe tatsächlich ewig gebraucht, bis ich was für "Blow up" hatte. Außerdem ging die VirtualBox mal wieder nicht so richtig. Und so weiter. Such' dir irgendeine glaubwürdige Ausrede aus.)

Re: German

Posted: 18 Sep 2014 21:41
by admin
"Aufblasen auf Fenster oder Bildschirm zentrieren", na da hat sich die Mühe doch gelohnt. :mrgreen:

Danke!

Gab's inzwischen eigentlich mal irgendwelche Donations von den Bürgern unseres reichen Landes?

Re: German

Posted: 18 Sep 2014 21:44
by tux.
Ja, war immens mühselig.

Ja, aber nicht für die XY-Übersetzung. Andererseits: Wen wundert's? Sind ja eh alles Raubkopierer. :D

Re: German

Posted: 18 Sep 2014 23:49
by Explorer
admin wrote:Gab's inzwischen eigentlich mal irgendwelche Donations von den Bürgern unseres reichen Landes?
Donation nicht, aber Kauf einer Lifetime-Lizenz.
tux. wrote:Sind ja eh alles Raubkopierer. :D
Trotz vorhandenem Key gekauft (bin ich jetzt trotzdem ein Raubmordkopierer?)! Aber eigentlich schon wieder bereut.

Re: German

Posted: 18 Nov 2014 11:31
by tux.
*hast*

Re: German

Posted: 18 Nov 2014 11:36
by admin
gewonnen!

Re: German

Posted: 18 Nov 2014 11:43
by tux.
Hurra! Krieg' ich einen Preis?

Re: German

Posted: 18 Nov 2014 11:55
by admin
Das war der Preis. (Ruhm und Ehre)

Re: German

Posted: 18 Nov 2014 12:04
by tux.
Hurra!

Re: German

Posted: 15 Dec 2014 17:29
by tux.
Rate mal, wer keine Mail bekommen hat! (Und keine PN.) Image

Re: German

Posted: 15 Dec 2014 17:33
by admin
Thanks!

Re: German

Posted: 15 Dec 2014 17:37
by tux.
Polyglott? Wie unfein.

Re: German

Posted: 15 Dec 2014 17:43
by admin
Nee, copypasteglott.