Page 24 of 57

Re: German

Posted: 12 May 2014 12:01
by tux.
ffs. Immer, wenn ich mal bis abends nicht an 'ner Windowskiste bin, kommt dieses verdammte Update. Raaah!

Re: German

Posted: 12 May 2014 12:04
by admin
Abends??? Wo bist du? In Sydney?

Re: German

Posted: 12 May 2014 12:17
by tux.
In Braunschweig, weit weg von meinem Windowsrechner. Vor 20 Uhr wird das nix. Kannst du so was nicht mal aufs Wochenende vertagen? :evil: :|

Re: German

Posted: 12 May 2014 12:24
by admin
Nee. "Wochenende" kenn ich gar nicht.

Re: German

Posted: 12 May 2014 12:38
by tux.
Stimmt, du bist sieben Tage die Woche inaktiv.

Re: German

Posted: 12 May 2014 20:42
by tux.
..

Re: German

Posted: 12 May 2014 21:16
by admin
Merci!

Re: German

Posted: 12 May 2014 21:20
by tux.
Null problemo!

Re: German

Posted: 18 May 2014 20:42
by admin
Da ist ein Fehler in string 242:

Code: Select all

Symbole anzeigen,Spalten ziehen,Mehrfachauswahl,Ganze Zeilen auswählen,Sortierte Spalte hervorheben,Zeilennummern anzeigen,Größe der Spalten automatisch anpassen,Gitter anzeigen,Fokussiertes Element hervorheben,Ausgewählte Zeilen hervorheben,Umbenennen bei langsamem Doppelklick,Endungen verstecken,Feste Auswahl,Manuelle Sortierung,Kästchenauswahl;Artikel beim Sortieren ignorieren
Semicolon vor "Artikel beim Sortieren ignorieren".

Du brauchst keine neue Datei zu schicken, ich korrigiere das hier. Ist also nur eine Info für deine Unterlagen. :)

Re: German

Posted: 19 May 2014 10:12
by tux.
Das fällt dir jetzt erst auf? :ninja:

(Ich habe irgendwann aufgehört, die Kommazählfunktion zu verwenden - Deutsch ist doch etwas kommatareicher als das Englische.)

Re: German

Posted: 11 Jun 2014 22:12
by tux.
Rate mal, wer keine Mail bekommen hat, verflucht.

(Nebenbei: Layout hab' ich nun mal als Anordnung, mal als Aufteilung übersetzt. Was wäre empfehlenswert?)

Re: German

Posted: 11 Jun 2014 22:36
by Explorer
tux. wrote:Layout hab' ich nun mal als Anordnung, mal als Aufteilung übersetzt. Was wäre empfehlenswert?
"Layout"

Aber ich gehöre latürnich nicht zum Übersetzercore.

Was'n mit ner deutschen Forumseite? Immer noch no Bock, Don?

Finde es schade, die eigene Sprache so zu vernachlässigen. Oder ist Englisch doch die Muttersprache?

Gruß,
ein zahlender Kunde.

Re: German

Posted: 11 Jun 2014 22:42
by tux.
Layout ist kein Deutsch. Ich verstehe Leute nicht, die 'ne deutsche Sprachdatei anregen und dann die Hälfte auf Englisch lassen wollen.

Re: German

Posted: 12 Jun 2014 01:21
by PeterH
... ich denke Anordnung.

Re: German

Posted: 12 Jun 2014 01:25
by tux.
Gut. Aktualisiert.