Page 23 of 57

Re: German

Posted: 14 Feb 2014 12:16
by admin
Im Reagieren bist du schonmal erster.

Re: German

Posted: 14 Feb 2014 18:30
by tux.
Manno. Wieder nur Fünfter oder so.

Re: German

Posted: 14 Feb 2014 19:56
by admin
Tja, für ne Medaille hat's diesmal nicht gereicht. Aber, dabei sein ist alles!

Re: German

Posted: 14 Feb 2014 19:59
by tux.
Dann stell' das halt mal zu menschlichen Zeiten online!

Apropos: Nächstes Wochenende bin ich drei Tage nur vor 'ner BSD- und 'ner Androidkiste (letztere im Telefonformat). Bereite dich seelisch darauf vor! Wenn ich wiederkomme und es gab Freitag Nacht 'ne neue MLS-Datei, dann, nämlich! :mrgreen:

Re: German

Posted: 14 Feb 2014 20:06
by admin
OK, ich stell mal ein paar Beruhigungstropfen in Reichweite.

Re: German

Posted: 25 Mar 2014 14:25
by tux.
Hm.

Re: German

Posted: 25 Mar 2014 14:31
by admin
Bedankt!

Re: German

Posted: 25 Mar 2014 14:36
by tux.
Bebittet!

Re: German

Posted: 25 Mar 2014 19:11
by tux.
Mpf.

Re: German

Posted: 25 Mar 2014 20:10
by admin
Flöt.

Re: German

Posted: 26 Apr 2014 22:01
by tux.
Hallo. Ich bin in Frankreich. Entschuldige.

Re: German

Posted: 26 Apr 2014 22:20
by admin
Das lass ich mal gelten. Merci!

Re: German

Posted: 26 Apr 2014 22:22
by tux.
De rien. :mrgreen:

Re: German Übersetzungsvorschlag

Posted: 01 May 2014 19:45
by xyTester
Hallo,
ich teste seit ein paar Wochen den XYExplorer mit der deutschen Sprachdatei. Die Möglichkeiten erschlagen einen ja, so viele sind es.
In der Übersetzung ist mir eine Stelle aufgefallen, an der ich nicht verstanden habe worum es geht: Ansicht - Elemente zeigen - Junctions zeigen.
lange habe ich gerätselt, was Junctions sind. Trotz meiner Erfahrung mit Windows seit der Version "Windows 286" (ja, die gab es mal!) kenne ich den Begriff nicht.
Inzwischen habe ich herausgefunden, das 'Verknüpfungen' gemeint sind, englisch 'Links'.
Meine Bitte: Die Übersetzung an dieser Stelle bitte ändern und 'Verknüpfung' statt 'Junctions' verwenden. Ich hab's auf meinem Rechner schon mal probiert, funktioniert bestens.
Vielen Dank! :mrgreen:

Re: German

Posted: 01 May 2014 20:14
by tux.
Junctions sind keine Softlinks sind keine Verknüpfungen sind keine Hardlinks. :ugeek:
http://blog.icewolf.ch/archive/2011/04/ ... ction.aspx