German
-
tux.
Re: German
Öhm, is' die Mailbenachrichtigung kaputt? Hatte gar nicht bemerkt, dass es 8.35 gibt ... 
- Attachments
-
- German.7z
- (123.95 KiB) Downloaded 81 times
-
admin
- Site Admin
Hatte mich schon gewundert.tux. wrote:Öhm, is' die Mailbenachrichtigung kaputt? Hatte gar nicht bemerkt, dass es 8.35 gibt ...
Danke!
FAQ | XY News RSS | XY X
-
tux.
Du hast, anders als letztes Mal, hier auch nix geschrieben ...
Laut Forum bin ich noch "subscribet". (Und Partizipien werden auch auf Deutsch konjugiert, wenn sie Lehnwörter sind. Dz!)
Laut Forum bin ich noch "subscribet". (Und Partizipien werden auch auf Deutsch konjugiert, wenn sie Lehnwörter sind. Dz!)
-
admin
- Site Admin
Hier habe ich gepostet:tux. wrote:Du hast, anders als letztes Mal, hier auch nix geschrieben ...![]()
http://www.xyplorer.com/xyfc/viewtopic. ... 530#p90530
Das war kein Deutsch, sondern code-switching, bzw. das Ergebnis davon: mixed code. Da darf man im jeweiligen code konjugieren.
FAQ | XY News RSS | XY X
-
tux.
Wenn ich jetzt noch wüsste, was "Blackout" tut, würde ich das auch umbenennen... ekliges Englisch immer.
- Attachments
-
German.lng- (1000.35 KiB) Downloaded 81 times
Blackout = Alle Namen der Dateien und Verzeichnisse werden als schwarz auf schwarz dargestellt und so unkenntlich gemacht. Genau so, wie das die Regierungen oft mit den wichtigsten Teilen der Dokumente bei deren Veröffentlichung machen.
(Diese Möglichkeit ist genau für die ähnlichen Situationen vorgesehen, glaube ich. Oder, wenn man das Erinnerungsvermögen üben will.
)
(Diese Möglichkeit ist genau für die ähnlichen Situationen vorgesehen, glaube ich. Oder, wenn man das Erinnerungsvermögen üben will.
Win 10 Pro 64bit
-
admin
- Site Admin
Mach ich.tux. wrote:Dann mach' Schwärzen daraus.
Ich mag das Feature. Kann mir viele Verwendungen vorstellen. Schützt allerdings nicht vor NSA, fürchte ich.
Danke.
FAQ | XY News RSS | XY X
XYplorer Beta Club