German
Re: German
Kann Don gut verstehen. Würde das auch nicht erlauben (aber eventuell versuchen zu automatisieren, was nur geht).
Win 10 Pro 64bit
So wie ich tux. verstehe sollten nur explizite Personen/User berechtigt sein.
Da hätten Karls und so schon wenig Angriffsfläche. Ob wenig genug kann ich nicht beurteilen...
Da hätten Karls und so schon wenig Angriffsfläche. Ob wenig genug kann ich nicht beurteilen...
Win11 Pro 23H2 Gerrman
Faustregel: Forennutzer, die schon mal 'ne valide Sprachdatei freigegeben haben, sollten einfach hochladen dürfen, Don müsste dann nur noch freischalten.
Der lässt mich die German_8.23.lng nicht anhängen.
The file is too big, maximum allowed size is 512 KiB.
Tja.
The file is too big, maximum allowed size is 512 KiB.
Tja.
- Attachments
-
- German_8.23.lng.zip
- (166.47 KiB) Downloaded 112 times
Deutsches Supportforum?
Wo finde ich eigentlich ein deutsches Supportforum?
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer XYplorer-Lizenz. Ich hatte zwar schon vorher eine "geschenkte", aber ich finde XYplorer so gut, dass ich mir die zusätzliche Lizenz noch geleistet habe.
Nun möchte ich einen kleinen Fehler mitteilen, finde aber kein deutsches Supportforum. Mein englisch ist halt nicht so gut. Soll ich hier posten?
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer XYplorer-Lizenz. Ich hatte zwar schon vorher eine "geschenkte", aber ich finde XYplorer so gut, dass ich mir die zusätzliche Lizenz noch geleistet habe.
Nun möchte ich einen kleinen Fehler mitteilen, finde aber kein deutsches Supportforum. Mein englisch ist halt nicht so gut. Soll ich hier posten?
-
- Site Admin
Re: Deutsches Supportforum?
Poste unter Bugs, wenn's denn einer ist.Explorer wrote:Wo finde ich eigentlich ein deutsches Supportforum?
FAQ | XY News RSS | XY Bluesky
Re: Deutsches Supportforum?
In deutsch?admin wrote:Poste unter Bugs, wenn's denn einer ist.
OK.
Na, jetz hasde misch abber erwischd.tux. wrote:Na, besser "auf" Deutsch, sofern's denn besser ist als dein Englisch.

E bissi besser als mei englisch is mei deudsch schon.

Na, ob der wirklich so gütig ist, bleibt abzuwarten.tux. wrote:Gütiger Himmel!

Explorer wrote:Na, ob der wirklich so gütig ist, bleibt abzuwarten.tux. wrote:Gütiger Himmel!

Explorer, keine sorge, in Sachen Sprache gibt es hier überall alle mögliche Mischungen und Kenntnisse. Wichtig ist, dass dem englischen ähnelt und dass die Botschaft halbwegs transportiert wird.
Win 10 Pro 64bit
Dings.
("Ausgerichtete Formatierungscodes" finde ich treffend. Bessere Vorschläge? Bin zurzeit allerdings nicht zu Hause.)
("Ausgerichtete Formatierungscodes" finde ich treffend. Bessere Vorschläge? Bin zurzeit allerdings nicht zu Hause.)
- Attachments
-
German_8.24.lng
- (976.36 KiB) Downloaded 71 times
-
- Site Admin
Hui, schon wieder Lichtgeschwindigkeit. Dankeschön.
Eher "Direktionale Formatierungscodes".
Eher "Direktionale Formatierungscodes".
FAQ | XY News RSS | XY Bluesky