German
-
tux.
Re: German
ffs. Immer, wenn ich mal bis abends nicht an 'ner Windowskiste bin, kommt dieses verdammte Update. Raaah!
-
tux.
In Braunschweig, weit weg von meinem Windowsrechner. Vor 20 Uhr wird das nix. Kannst du so was nicht mal aufs Wochenende vertagen?

-
admin
- Site Admin
Da ist ein Fehler in string 242:
Semicolon vor "Artikel beim Sortieren ignorieren".
Du brauchst keine neue Datei zu schicken, ich korrigiere das hier. Ist also nur eine Info für deine Unterlagen.
Code: Select all
Symbole anzeigen,Spalten ziehen,Mehrfachauswahl,Ganze Zeilen auswählen,Sortierte Spalte hervorheben,Zeilennummern anzeigen,Größe der Spalten automatisch anpassen,Gitter anzeigen,Fokussiertes Element hervorheben,Ausgewählte Zeilen hervorheben,Umbenennen bei langsamem Doppelklick,Endungen verstecken,Feste Auswahl,Manuelle Sortierung,Kästchenauswahl;Artikel beim Sortieren ignorierenDu brauchst keine neue Datei zu schicken, ich korrigiere das hier. Ist also nur eine Info für deine Unterlagen.
FAQ | XY News RSS | XY X
-
tux.
Das fällt dir jetzt erst auf?
(Ich habe irgendwann aufgehört, die Kommazählfunktion zu verwenden - Deutsch ist doch etwas kommatareicher als das Englische.)
(Ich habe irgendwann aufgehört, die Kommazählfunktion zu verwenden - Deutsch ist doch etwas kommatareicher als das Englische.)
-
tux.
Rate mal, wer keine Mail bekommen hat, verflucht.
(Nebenbei: Layout hab' ich nun mal als Anordnung, mal als Aufteilung übersetzt. Was wäre empfehlenswert?)
(Nebenbei: Layout hab' ich nun mal als Anordnung, mal als Aufteilung übersetzt. Was wäre empfehlenswert?)
- Attachments
-
- German.7z
- (127.97 KiB) Downloaded 86 times
"Layout"tux. wrote:Layout hab' ich nun mal als Anordnung, mal als Aufteilung übersetzt. Was wäre empfehlenswert?
Aber ich gehöre latürnich nicht zum Übersetzercore.
Was'n mit ner deutschen Forumseite? Immer noch no Bock, Don?
Finde es schade, die eigene Sprache so zu vernachlässigen. Oder ist Englisch doch die Muttersprache?
Gruß,
ein zahlender Kunde.
-
tux.
Layout ist kein Deutsch. Ich verstehe Leute nicht, die 'ne deutsche Sprachdatei anregen und dann die Hälfte auf Englisch lassen wollen.
-
PeterH
... ich denke Anordnung.
XYplorer Beta Club