German
Re: German
Ah, man ist plötzlich nicht on-line. Verdächtig. Ah, man ist ständig on-line. Verdächtig. 
Win 10 Pro 64bit
Hilfe in deutsch
Problem gelöst – wird nicht wieder vorkommen.
Last edited by Explorer on 20 Oct 2013 22:21, edited 1 time in total.
Re: Hilfe in deutsch
Könnte es unter Umständen sein, dass die Einstellung "Werkzeuge > Liste anpassen > Sticky Selection" bei Dir selektiert geworden ist. Wenn ja, dann ist die Lösung einfach - einfach weg mit dem Hacken.Explorer wrote:Nun ist es so, dass sich XYplorer bei der Dateiselektion immer so verhält, als wäre die Strg-Taste gedrückt, d.h. ich kann mit einfachem Mausklick Dateien selektieren und deselektieren. Bei Klick auf eine andere Datei wird diese selektiert, aber die bereits vorhandene Selektion bleibt erhalten – wie als wenn ich "Strg" gedrückt hätte.
@Don
Vielleicht wäre ein Forum-Bereich "Non-English Threads" (oder so ähnlich), mit Unterbereichen je Sprache, für solche Situationen angebracht. Durch die Übersetzungen wird es vielleicht immer mehr Benutzer geben, die mit Englisch so ein Problem haben.
Win 10 Pro 64bit
-
tux.
Ich bestell' diesen Thread dann mal ab. Meine Güte, ihr nervt. Wird das hier jetzt der offizielle deutschsprachige Supportstrang für XYplorer? 
Gehe ich recht in der Annahme, dass ein solcher "offizieller deutschsprachiger Supportstrang für XYplorer" nicht existiert?tux. wrote:Meine Güte, ihr nervt. Wird das hier jetzt der offizielle deutschsprachige Supportstrang für XYplorer?
Danke für die Antwort. Da ich hier nicht weiter nerven will, werde ich mich dann per Email an den Support wenden.admin wrote:War bisher nicht vonnöten.
Last edited by Explorer on 31 Oct 2013 10:34, edited 1 time in total.
Um den tux. wieder etwas aus der Ruhe zu bringen...
Ist die Tatsache, dass es für Deutsch und Französisch so lange keine aktuelle Übersetzung gibt, ein Ausdruck der deutsch-französischen Freundschaft? Unter dem Motto: Entweder gemeinsam und gleichzeitig, oder gar nicht...
Ist die Tatsache, dass es für Deutsch und Französisch so lange keine aktuelle Übersetzung gibt, ein Ausdruck der deutsch-französischen Freundschaft? Unter dem Motto: Entweder gemeinsam und gleichzeitig, oder gar nicht...
Win 10 Pro 64bit
-
tux.
Die Franzosen interessieren mich kein bisschen. Ich bemerke jetzt erst, dass es eine neue Version gibt. Fragt mich nicht.Borut wrote:Ist die Tatsache, dass es für Deutsch und Französisch so lange keine aktuelle Übersetzung gibt, ein Ausdruck der deutsch-französischen Freundschaft?
-
tux.
Sagt halt Bescheid, wenn ich was vergesse. So, jetzt hat Doitschland den Froschfressern wieder ... 
- Attachments
-
German.lng- (1003.17 KiB) Downloaded 96 times
-
admin
- Site Admin
Ach, ich wollte nicht drängeln. Ich dachte "Der ehemals Schnellste wird schon seine Gründe haben jetzt mal der Langsamste sein zu wollen. Er wartet wohl nur noch auf die Franzosen...".tux. wrote:Sagt halt Bescheid, wenn ich was vergesse. So, jetzt hat Doitschland den Froschfressern wieder ...
FAQ | XY News RSS | XY X
-
tux.
Ach, ich bin sonst gern der Schnellste. Wenn nicht gerade eine Frau beteiligt ist.
Faustregel: Wenn ich 24 Stunden nach Veröffentlichung einer neuen Übersetzungsdatei noch nix verlautbart habe, bin ich entweder unterwegs (obwohl ich auch an Fremdrechnern notfalls "mal eben" XY installiere und die Übersetzung aktualisiere...) oder ich hab's schlicht nicht mitbekommen. Einfach anstupsen.
Faustregel: Wenn ich 24 Stunden nach Veröffentlichung einer neuen Übersetzungsdatei noch nix verlautbart habe, bin ich entweder unterwegs (obwohl ich auch an Fremdrechnern notfalls "mal eben" XY installiere und die Übersetzung aktualisiere...) oder ich hab's schlicht nicht mitbekommen. Einfach anstupsen.
XYplorer Beta Club